SICK MAN

Kampfbereit und allen Hatern zum Trotz, erscheint nun endlich das Sick Man Debüt als Album. Die hochexplosiv geladene Kooperation zwischen Funker Vogt und dem Berliner Sacha Korn, alias Sick Man, ging durch alle Magazine und Web Blogs der Szene und darüber hinaus, weltweit.

Nach einigem Überlegen und vielen Fan Nachrichten, fand ich schließlich auch Gefallen an der – für mich doch eigentlich nicht ganz so fremden, neuen Musik.
Sodass ich mich entschied weiter zu machen. Es gesellten sich zwei alte Freunde hinzu, zwei Schwergewichte. Zusammen gründeten wir das Trio Sick Man. Mit Robert Tuta (Lodz, PL) und Das Tier (G. Schade, Gründungsmitglied STS) kamen zwei sehr unterschiedliche, aber erfahrene Musiker an Board, die mit STS und A69 bereits DM und Prodigy supporteten und wissen, wie der Hase läuft.
Harte Beats, eingängige Melodien und ein Sänger, der nicht nur schreien, sondern auch richtig singen kann. Die tiefgründigen Texte verbinden die Kompromisslosigkeit der Band wie eine Kette aus Stahl.